„People’s Choice Awards 2016“:
Das sind die „Musik“-Gewinner

Nicht nur Schauspieler sind bei den „People’s Choice Awards“ mit Preisen überhäuft worden. Auch unsere Lieblings-Musiker durften sich über den einen oder anderen Award freuen.

Vorne weg gingen natürlich die besten Freunde Taylor Swift und Ed Sheeran, die als „Beste Künstler“ ausgezeichnet wurden. Der Award für die „Beste Gruppe“ ging derweil an Fifth Harmony.

In der Kategorie „Breakout Künstler“ konnte sich Shawn Mendes durchsetzen. Neben zahlreichen weiteren Kategorien, wurde auch der Award für die „Musik-Ikone“ vergeben und der ging an Madonna. Glückwunsch an diese und auch alle anderen Gewinner des Abends.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind