Vin Diesel:
Bringt sich in Bestform

Vin Diesel hat in nächster Zeit einiges vor und macht sich dafür richtig fit. Der Schauspieler kündigte zuletzt den Start des achten „Fast & Furious“-Films für April 2017 an und setzt mit „xXx – The Return of Xander Cage“ noch ein weiteres Action-Franchise fort.

In dem Film, in dem er einen Extremsportler spielt, der für einen Geheimdienst arbeitet, muss er natürlich in absoluter Topform sein. Und die hat er auch, wie er auf seinem neuesten Foto präsentiert hat.

Die Körperspannung muss man ihm erst einmal nachmachen! Fit muss er übrigens auch sein, besonders da er dem „Hollywood Reporter“ zufolge in dem Film gegen Jet Li antreten wird.

Vin Diesel

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind