Dwayne „The Rock“ Johnson:
Spaß am „Baywatch“-Set

Dwayne „The Rock“ Johnson hat auf seinem Instagram-Account ein Foto vom kompletten Hauptcast des „Baywatch“-Reboots veröffentlicht. Auf dem Schnappschuss sind Zac Efron, Jon Bass, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Ilfenesh Hadera und Johnson selbst zu sehen.

Dazu schrieb das Muskelpaket: „Sind wir harte Kerle? Ja. Retten wir Leben? Jeden Tag. Sind wir eine gestörte Familie? Total. Haben wir Spaß? Verdammt ja. We work hard, we play hard“.

Die Lebensretter am Strand von Malibu Beach scheinen am Set eine Menge Spaß zu haben – das lässt uns auf eine gelungene Neuverfilmung der Erfolgsserie hoffen!

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.