Sarah Jessica Parker war total überrascht


Sarah Jessica Parker hätte "niemals" gedacht, dass sie die Hauptrolle in ‚Annie‘ spielen würde.
Die 51-Jährige spielte das rothaarige Mädchen in dem Broadway-Musical im Jahr 1979 im Alter von 14 Jahren.

Im Interview mit ‚Inside Edition‘ verriet der ‚Sex and the City‘-Star: "Ich habe Andrea McArdle beobachtet und ging davon aus, dass ich niemals in ‚Annie‘ mitwirken würde. Und ich würde sicherlich nie Annie spielen und ich würde nie Teil dieses magischen Phänomens sein, das über den Broadway rollte."

Die Schauspielerin trat nun zusammen mit allen anderen Performern der Hauptrolle der letzten Jahre, darunter auch Andrea McArdle, bei dem Event für das 40-jährige Jubiläum des Musicals auf. Zusammen teilten die Frauen Erinnerungen an ihre Spielzeit und wie die Rolle ihr Leben beeinflusst hat. Während der Veranstaltung gab die Mode-Ikone zusammen mit den anderen bekannte Songs wie ‚It’s a Hard Knock Life‘ und ‚Tomorrow‘ zum Besten.

Die Blondine hat die Feier bisher aber auf keinem ihrer sozialen Medien erwähnt. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Star trotz beeindruckenden 3,2 Millionen Followern auf Instagram von den sozialen Medien im Allgemeinen nicht so begeistert ist. ‚Red‘ verriet sie: "Ich gehe nicht locker mit den sozialen Medien und der Technologie um und ich bin mir unsicher über meine eigenen Grenzen."

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang