Elton John:
Wollte diskret sein


Sir Elton John bestätigt, dass er eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton erhalten hat.

Der Sänger, der bei der Beerdigung von Williams Mutter Diana im Jahr 1997 ‚Candle In The Wind‘ sang, leugnete zwar zunächst, dass er und sein Ehemann David Furnish zu der royalen Hochzeit eingeladen sind, bestätigt aber nun, dass er bei der Trauung am 29. April dabei sein wird.

Als er von der kanadischen TV-Moderatorin Marylin Denis gefragt wird, ob er unter den Gästen sein wird, sagte er: „Soweit ich weiß, habe ich keine Einladung.“ Doch als Denis weiter nachbohrt, gibt er zu: „Ich habe versucht, diskret zu sein. Ja, wir haben eine Einladung.“

Am 25. Dezember wurden der 64-Jährige und sein kanadischer Mann Eltern des kleinen Zachary, den die Musiklegende am liebsten bei seine Reisen von Land zu Land mitnehmen würde.

„Er hat einen amerikanischen Pass und einen britischen Pass“, erklärt er. „Wir werden ihm auch einen kanadischen besorgen. Ihm macht das Reisen nichts aus. Ich werde ihn mit uns nehmen. Meine Hunde nehme ich auch mit und er macht weniger Schwierigkeiten als die Hunde. Ich werde ihn nicht zurücklassen.“

John verrät außerdem, dass Popsängerin Lady Gaga auf der Liste der Kandidaten für die Patenschaft des kleinen Jungen steht. „Wir haben es noch nicht wirklich verkündet. Es gibt die Möglichkeit. Wir haben eine Liste von Kandidaten, die wir gerne fragen würden und sie ist eine von ihnen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind