Madonna:
Fünf Std tägliches Training!

Madonna trainiert ganze fünf Stunden am Tag, um ihren 58-jährigen Körper fit zu halten.

Ariana Grande bewundert Madonna

Die ‚Like A Virgin‘-Künstlerin ist das größte Idol der jungen Popsängerin. Von ihr sei sie schon immer tief inspiriert worden.

Ariana Grande bewundert Madonna

Die ‚Like A Virgin‘-Künstlerin ist das größte Idol der jungen Popsängerin. Von ihr sei sie schon immer tief inspiriert worden.

Charlie Hunnam von Guy Ritchie beschimpft

Jeder Regisseur hat wohl seine eigene Art, Filme zu machen. Ganz besonders Guy Ritchie. Da fallen schon einmal böse Worte. Charlie Hunnam packt aus.

Die Trends der ‚New York Fashion Week‘

Star-Designer Raf Simons präsentierte auf der ‚NYFW‘ den Underboob und setzte auf viel nackte Haut. Weitere Trends waren die 80er Jahre und der Wilde Westen.

Madonna:
Zungenküsse mit Michael Jackson

Madonna hat in ihrem Leben so manche Affäre gehabt …

Proteste gegen Trump:
Lady Gaga, Madonna und Co. unterstützen Demonstranten

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump haben sich in zahlreichen amerikanischen Großstädten Tausende Menschen zu Protestkundgebungen versammelt …

Idris Elba:
Das sagt er zu den Madonna-Gerüchten

Weil sie gemeinsam in einem Restaurant gesichtet worden sind, sagte die Presse Madonna und Idris Elba eine Romanze nach …

Madonna:
„Hard Candy Fitness“ in Berlin vor dem Aus

Was Promis anfassen, dass wird zu Gold …

Met-Gala:
Star-Auflauf in New York

Unter dem Motto „Mode im Zeitalter der Technologie“ hat sich alles was Rang und Namen hat bei der legendären Met-Gala in New York getroffen …

Madonna:
Versöhnung mit Sohn Rocco

Madonna befindet sich gerade in einem unschönen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie …

Madonna:
Feiert Sorgen um Sorgerechtstreit einfach weg

Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie streiten um das Sorgerecht für Sohn Rocco …

Rihanna:
Lässt Madonna und Michael Jackson hinter sich

Ihre Single „Work“ hat Rihanna ihren 14. Nummer-Eins-Hit in den US Billboard Charts beschert …

Madonna:
Im Bühnen-Outfit verhäddert

Wir erinnern uns an den Sturz von Madonna bei den Brit-Awards im Februar 2015 …

Madonna:
Privat-Detektiv soll Sohn Rocco überwachen

Im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco fährt Madonna jetzt schwere Geschütze auf …

Madonna:
Geburtstagsüberraschung für Tochter Mercy James

Am vergangenen Samstag feierte Madonnas Adoptivtochter ihren zehnten Geburtstag …

Madonna Konzert in Singapur:
Erst ab 18!

Am 28. Februar 2016 gibt Madonna ihre Konzert-Premiere in Singapur …

„People’s Choice Awards 2016“:
Das sind die „Musik“-Gewinner

Nicht nur Schauspieler sind bei den „People’s Choice Awards“ mit Preisen überhäuft worden …

Madonna:
Sorgerechts-Streit droht

Madonnas „Würstchen“-Witz hat für die Sängerin offenbar weitreichendere Folgen als zunächst vermutet …

Madonna:
Sohn Rocco flüchtet zu Papa Guy Ritchie

Bei Pop-Queen Madonna verliefen die Feiertage offenbar weniger beschaulich …