Caroline Beil:
Schwanger mit 50!

Schöne Schlagzeilen um Caroline Beil …

So glücklich ist Minh-Khai Phan-Thi über ihre zweite Schwangerschaft

Minh-Khai Phan-Thi ist zum zweiten Mal schwanger und freut sich schon sehr auf den Nachwuchs …

Janni Hönscheid schwanger von Peer Kusmagk!

Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid erwarten ihr erstes gemeinsames Kind …

Brad Pitt:
Holt im Sorgerechtsstreit zum Gegenschlag aus

Kurz vor Weihnachten geht der Scheidungskrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt in die nächste Runde …

Sarah Knappik und Ingo Nommsen:
Plaudern über ihre Zukunftspläne

Ingo Nommsen und Sarah Knappik sind seit gut einem Jahr ein Paar …

Mick Jagger:
Stones-Rocker freut sich über erneuten Nachwuchs

Mick Jagger kann es einfach nicht lassen …

Sylvie Meis will mehr Kinder

Sylvie Meis wünscht sich für die Zukunft „mehr Kinder“ …

Sylvie Meis:
Noch ein Baby?

Im Jahre 2006 brachte Sylvie Meis ihren Sohn Damian zur Welt …

So haben die Kinder das Leben von Matthias Schweighöfer verändert

Seit der Geburt seiner Kinder hat sich der Fokus von Matthias Schweighöfer total verschoben …

Matthias Schweighöfer:
Erneute Vater-Freuden?

Matthias Schweighöfer ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, Filmemacher und neuerdings Sänger, sonder auch zweifacher Vater …

So sieht Micaela Schäfers Familienplanung aus

Micaela Schäfer will unbedingt bald heiraten und ein Kind bekommen …

Brad Pitt und Angelina Jolie:
Sorgerechtsstreit beigelegt?

Erst am vergangenen Freitag hatte Brad Pitt das gemeinsame Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt …

Ashton Kutcher:
Will eine Familiengeburt

Der 38-jährige Schauspieler Ashton Kutcher möchte eine Familiengeburt für sein zweites Kind …

Alexander Klaws:
Es ist Nachwuchs unterwegs

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller werden zum ersten Mal Eltern …

Brad Pitt:
Geht beim Streit ums Sorgerecht in die Offensive

Angelina Jolie beantragte in ihren Scheidungsunterlagen das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder …

Brad Pitt und Angelina Jolie:
Neues im Scheidungskrieg

Unter dem Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie haben derzeit vor allem die sechs Kinder des ehemaligen Hollywood-Traumpaares zu leiden …

Lena Gercke:
Spricht über Familienplanung

Das deutsche Model Lena Gercke hat im Interview mit der „Gala“ ganz offen über ihre Zukunft gesprochen …

Brad Pitt:
Auch das Jugendamt ermittelt

Die Vorwürfe der Kindesmisshandlung werden Brad Pitt wohl noch eine ganze Weile begleiten …

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid:
Bald Hochzeit und Kinder?

In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ zeigten sie sich splitterfasernackt, nun sind sie total verknallt …

Emma Heming-Willis:
So ist Bruce Willis als Vater

Emma Heming-Willis ist nicht nur die Frau an der Seite von Hollywood-Superstar Bruce Willis …