Linkin Park bleiben sich treu

Die kalifornischen Rocker lassen sich nicht gerne in eine Schublade stecken. So ist es auch bei ihrem nächsten Album, dass verschiedene Genres miteinander vermischt.

Tove Lo:
Gutes Vorbild oder nicht?

Die Sängerin hält sich auf der Bühne nicht gerade zurück und sorgt für viele Eskapaden. Trotz alledem hält sie sich für ein gutes Vorbild vieler junger Frauen.

Justin Bieber steht auf ältere Frauen

Der kanadische Sänger tanzte in Neuseeland ausgelassen mit einer wesentlich älteren Dame. Nun rätseln seine Fans, wer die Unbekannte sein könnte.

Ed Sheeran fühlt mit Justin Bieber mit

Der Musiker verteidigt seinen Künstlerkollegen. Es sei sehr schwer gewesen für ihn, im Rampenlicht groß zu werden. Heute sei Justin jedoch ein anderer Mensch.

Ed Sheeran fühlt mit Justin Bieber mit

Der Musiker verteidigt seinen Künstlerkollegen. Es sei sehr schwer gewesen für ihn, im Rampenlicht groß zu werden. Heute sei Justin jedoch ein anderer Mensch.

Sia und Pink bringen die gemeinsame Single Waterfall heraus

Sia und Pink haben sich zusammen getan, um eine gemeinsame Single herauszubringen. Der Song ‚Waterfall‘ soll schon bald erhältlich sein.

Die Backstreet Boys mögen keine Boybands

Die Backstreet Boys halten sehr viel von sich und finden, dass Boybands heutzutage kaum mehr so unterhaltsam waren wie sie früher.

Justin Bieber:
War doch nur Spaß!

Justin Bieber beteuert, dass er nur Spaß machte, als er einem TV-Reporter sagte, er solle sich „verp***en“.

Justin Bieber:
Heiße Bootsparty mit Modelschönheiten

Der Sänger macht seinem Ruf als Frauenheld mal wieder alle Ehre. Für seine Privatparty wählte er nur die schönsten Models aus, die dann mit ihm abfeiern durften.

Bruno Mars kündigt neue Musik an

Der ‚Grenade‘-Hitmacher konnte schon zahllose Charterfolge verbuchen. Doch er selbst denkt gar nicht daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

Justin Bieber beschimpft Fan

Der Bad Boy sorgt mal wieder für einen Skandal. In Melbourne legte er sich mit seiner eigenen Anhängerin an. Grund: Sie wollte ein Foto mit ihm machen.

Harry Styles will Ed Sheerans Song nicht veröffentlichen

Die beiden Künstler haben zusammen ein Lied geschrieben. Doch wie es aussieht, werden es die Fans nie zu hören bekommen…

Usher ist stolz auf Justin Bieber

Von seinem Mentor bekam der junge Star eine ganz besondere Nachricht zu seinem Geburtstag. Justin selbst zeigte sich nachdenklich an seinem großen Tag.

Usher ist stolz auf Justin Bieber

Von seinem Mentor bekam der junge Star eine ganz besondere Nachricht zu seinem Geburtstag. Justin selbst zeigte sich nachdenklich an seinem großen Tag.

Justin Bieber:
Argentinischer Richter will ihn in den Knast bringen

Wenn Justin Bieber im Frühjahr 2017 auf seine große Südamerika-Tour geht, werden seine argentinischen Fans wohl oder übel auf ihr Idol verzichten müssen …

Justin Bieber:
Habt ihr das gewusst?

Justin Bieber ist ein erfolgreicher Sänger …

Justin Bieber:
Vergießt Tränen auf der Bühne

Justin Bieber hat bei seinem Konzert in Frankfurt am Main auf der Bühne geweint …

Justin Bieber:
Führt Fans aufs „Glatteis“

Justin Bieber hatte mal wieder Bock auf seine Fans und spielte in Frankfurt direkt mit ihnen Eishockey …

Justin Bieber:
Silvester mit den Fans

Sänger Justin Bieber lädt seine Fans ein, mit ihm Silvester zu feiern …

Justin Bieber:
Buh-Rufe nach Kreisch-Verbot

Justin Bieber liegt gerade ein wenig im Clinch mit seinen Fans …