Wenn aus Liebe mehr wird

Die schönste Sache der Welt…

Tipps für eine Hochzeitsvorbereitung

Der Frühling kommt! Für viele die perfekte Zeit zum Heiraten…

Micaela Schäfer – „Ich rechne jeden Tag mit der Verlobung“

Micaela Schäfer ist verliebt! Bald auch verlobt und verheiratet?

Jette Joop will heiraten!

Jette Joop überraschte uns kürzlich mit einem ganz besonderen Wunsch…

Nathalie Volk und Frank Otto – Hochzeit?!

So lieb haben sich Nathalie Volk (20) und Unternehmer Frank Otto (59)…

Jenny Elvers – Heimliche Hochzeit?

Hat Jenny Elvers ihrem Freund Steffen von der Beeck etwa heimlich das Ja-Wort gegeben …?

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck:
Längst verheiratet?

Nachdem 2013 ihre Ehe mit Goetz Elbertzhagen in die Brüche ging, fand Jenny Elvers in Steffen von der Beeck ihre neue Liebe …

Wolfgang Joop:
Heimliche Hochzeit mit Edwin Lemberg

Seit gut 40 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon ein Paar. Wie der Designer nun gegenüber dem Magazin „Bunte“ bestätigte, sind er und sein Partner bereits seit einiger Zeit verheiratet. Die Zeremonie hat demnach in aller Stille bereits im Jahre 2013 auf dem Standesamt in Potsdam stattgefunden. Gerade einmal vier Personen hätten […]

Sarah Knappik und Ingo Nommsen:
Plaudern über ihre Zukunftspläne

Ingo Nommsen und Sarah Knappik sind seit gut einem Jahr ein Paar …

Constantin von Jascheroff:
Bald Hochzeit?

Seit 2008 sind der Schauspieler Constantin von Jascheroff und die Designerin Haleh Esbak ein Glückliches Paar …

Kostja Ullmann und Janin Reinhardt:
Heimliche Hochzeit

Janin Ullmann hat ihren Langzeitfreund Kostja Ullmann vor einigen Monaten heimlich geheiratet …

Bastian Schweinsteiger:
Selfie-Offensive mit Ana Ivanovic

Nach ihrer Traumhochzeit in Venedig haben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ziemlich zurückgehalten …

Ingo Appelt:
Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Letztes Jahr hatte Ingo Appelt seiner Freundin Sonja Guha-Thakurta beim „Deutschen Comedypreis“ medienwirksam einen Antrag gemacht …

Joey Heindle:
Hat er heimlich „Ja“ gesagt?

Sind Joey Heindle und seine Justine nun verheiratet oder nicht …

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid:
Bald Hochzeit und Kinder?

In der RTL-Show „Adam sucht Eva“ zeigten sie sich splitterfasernackt, nun sind sie total verknallt …

Shia LaBeouf:
Hochzeit war wohl nur ein Witz

Am Montag überraschte Shia LaBeouf seine Fans mit einem Live-Stream aus Las Vegas …

Ed Sheeran:
Hochzeitssänger

Er wollte sich eigentlich erst mal eine Auszeit nehmen …

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe:
Sind jetzt Mann und Frau

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind seit dem Wochenende ganz offiziell Mann und Frau …

Pietro Lombardi:
Süße Überraschung für Sarah

Pietro und Sarah Lombardi sind seit über drei Jahren glücklich verheiratet …

Lindsay Lohan:
Verlobung mit Egor Tarabasov gelöst?

Lindsay Lohan beherrscht mit ihrem Beziehungsdrama mal wieder die Schlagzeilen …