Jamiroquai:
Neues Album kommt im März

Seit 25 Jahren gehören Jamiroquai mit ihrer Mischung aus Soul, Funk und Electronic zu den ganz großem im Musik-Zirkus …

Die Kelly Family:
Kündigt neues Album an

Als die Kelly Family vor einigen Wochen bekannt gab, sich für drei Konzerte wieder zusammen zu tun, war der Jubel unter den Fans riesig …

Selena Gomez:
Starker Auftritt bei dem AMA’s

Wegen Angstzuständen und Depressionen war Selena Gomez aus der Öffentlichkeit verschwunden …

Destiny’s Child:
Gibt es bald ein Comeback?

Vor einer Woche launchte Sony Musik Entertainment einen offiziellen Instagram Account für „Destiny’s Child“ …

Helene Fischer:
Alles Infos zur Tour 2017

Derzeit arbeitet Helene Fischer mit Hochdruck an dem von den Fans sehnsüchtig erwarteten neuen Album …

Phil Collins:
Kommt zurück auf die Bühne

Mehr als 250 Millionen Tonträger hat Phil Collins während seiner langen Karriere an den Fan gebracht …

Helene Fischer:
Kündigt neues Album und neue Tour an

Das Jahr 2016 war für Fans von Helene Fischer eher ereignisarm …

Romina Power wird 65:
Über Wünsche, Fitness und Liebes-Comeback

Al Bano und Romina Power sind wieder da! Und noch dazu feiert sie Geburtstag…

Karel Gott im Interview

Karel Gott ist nach seiner Krebserkrankung zurück in der Öffentlichkeit und will unbedingt wieder auf die Bühne …

Karel Gott:
So hat er den Krebs besiegt

Vor gut einem Jahr hatte Karel Gott seine Krebserkrankung öffentlich gemacht und sich seither aus dem Rampenlicht zurückgezogen …

Melissa McCarthy:
Serien-Comeback

Mit dieser Serie kehrt Melissa McCarthy nach dem Aus von „Mike & Molly“ zurück …

Harry Styles:
Deutet One Direction Reunion an

Das letzte Weihnachtsfest war für Fans One Direction bestimmt kein Grund zu feiern …

Justin Timberlake:
*NSYNC-Comeback

In den Neunzigern gehörte *NSYNC zu den Chartstürmern überhaupt und hat zahlreiche Teenie-Herzen zum Schmelzen gebracht …

Nelly Furtado:
Meldet sich mit neuem Look zurück

Nelly Furtado ist wieder zurück auf der Bühne …

Kathy Kelly über ein Comeback der Kelly Family

Kathy Kelly hofft, dass die Kelly Family irgendwann wieder zusammenfindet …

Kathy Kelly:
Comeback der Kelly Family?

Ihre Karriere begann für Kathy Kelly als Teil der berühmten Kelly Family …

Goldie Hawn:
Hollywood Comeback nach 14 Jahren

14 Jahre ist es her, dass wir Goldie Hawn das letzte Mal in einem Film sehen konnten …

Daniel Radcliffe:
Rückkehr als „Harry Potter“?

Daniel Radcliffe hat im Interview mit der „Radio Times“ verraten, dass er sich eine Rückkehr als „Harry Potter“ vorstellen könnte …

Bryan Cranston:
Kommt er als Walter White zurück?

Bryan Cranston hat verraten, dass er noch einmal in seine Rolle als Walter White schlüpfen würde …

Lindsay LOhan:
Zurück im Party-Modus

Diese beiden Freundinnen haben schon so Einiges erlebt und nicht alles davon war spaßig …