Daniela Katzenberger:
Musical-Premiere als strenge, sexy Lehrerin!


Prominente Gäste wie Joana Zimmer, Enie van de Meiklokjes, Jan Sosniok oder Esther Seibt stellte Daniela Katzenberger ins Abseits. Sie wirbelte über den Roten Teppich und machte die Premiere von Grease in Berlin zu einem ganz besonderen Hingucker.

In einem knallroten Petticoat posierte die 24-Jährige im Blitzlichtgewitter und machte Fans und Fotografen ganz wuschig.

Die „Katze“ hatte in der Neuinszenierung des 50er-Jahre-Musicals im Admiralspalast eine Gastrolle bekommen. Deutschlands berühmteste Blondine durfte ganze vier Sätze auf der Bühne sprechen.

Als Lehrerin Miss Lynch stauchte sie die kessen Jungs in der Schulklasse zurecht.

Ansonsten zeigten die Darsteller auf der Bühne die berühmten Hits à la John Travolta und es wurde auch ausgiebig geküsst. Für Katzenberger, die ja zur Zeit Ausschau nach einem passenden „Kater“ hält, vielleicht schon einmal eine kleine Vorlage. Nach der überstandenen Premiere posierte Daniela Katzenberger mit dem Musicalensemble und bekam viel Lob von den Kollegen.

Daniela Katzenberger ist der Star des „Grease“-Premierenteppichs.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die geile kATZE:::OHHH:::: ICH HOFFE SIE MACHT MAL WIEDER NACKTFOTOS ICH FIND DIE JA SO RATTENSCHARF DIE FRAU!

  2. baerchen says:

    Plastikbarbie! Pfui!

Speak Your Mind