Amanda Seyfried:
Turtelte mit Alexander Skarsgård


Die blonde Hollywood-Schauspielerin gesteht, dass es zwischen ihr und dem blonden Adonis (34) funkte, es aufgrund ihrer damaligen Gefühle für ihren Ex-Freund Dominic Cooper jedoch nie ernst wurde.

„Wir sind miteinander ausgegangen“, enthüllt sie im Interview mit der amerikanischen ‚Elle‘. „Er ist total lustig, aber ich war zu sehr von Dom eingenommen.“

Die Trennung von Cooper, mit dem sie 2008 in dem Musicalfilm ‚Mamma Mia!‘ zu sehen war, sei derweil schmerzvoll gewesen, da dieser Seyfried zufolge ihre Beziehung nicht so ernst nahm wie sie. So soll er sich nicht nur mit der schönen Aktrice, sondern auch mit seiner damaligen Langzeitfreundin vergnügt haben.

„Ich habe dummerweise gedacht, dass sie Schluss gemacht hatten und Dom und ich fest zusammen waren“, erklärt Seyfried dazu. „Aber so ernst, wie ich angenommen hatte, war es zwischen uns nicht. Mir ist mein Herz also ganz schön gebrochen worden.“

Auf die Frage, ob die Gerüchte, dass sie inzwischen mit Reese Witherspoons Ex-Mann Ryan Phillippe liiert ist, antwortet die 25-Jährige derweil ausweichend: „Ich wurde mit ihm gesehen.“

Seyfried und der 36-jährige Schauspieler wurden im Januar bei einem romantischen Date in Mexiko gesichtet, woraufhin es zu Beziehungsgerüchten kam. „Sie küssten sich während des ganzen Essens“, verriet ein Augenzeuge. „Es war ein wirklich kleines Restaurant.“

Kennengelernt hatten die beiden Stars sich angeblich bereits im Oktober bei der Halloween-Party von Kate Hudson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die is so hässlich da hät ick mir meine Ex ooch warmgehalten HAHA!!!!

Speak Your Mind