Lady Gaga:
Japan-Armband bringt 250.000 Dollar ein

Das von Lady Gaga entworfene Armband für die Tsunami- und Erdbebenopfer Japans konnte bisher 250.000 US-Dollar einspielen.

Vor Kurzem gab die Sängerin bekannt, dass sie mithilfe des weißen Armbands, auf dem auf Englisch und in japanischen Schriftzeichen „We Pray for Japan“ steht, Spendengelder für den verwüsteten Inselstaat aufbringen wolle, und forderte ihre Fans auf Twitter auf, sich das Bändchen für mindestens fünf Dollar auf ihrer Webseite zu bestellen.

Weiter versprach sie, dass der „gesamte Erlös an die Hilfsarbeiten in Japan“ gehe. Bisher konnte die blonde Exzentrikerin damit rund 250.000 Euro sammeln. Das Armband ist bis zum 25. März zu haben, bevor alle Bestellungen versandt werden.

Am 11. März hatte ein Erdbeben der Stärke 8,9/9,0 auf der Richterskala Japan heimgesucht und einen verheerenden Tsunami ausgelöst, sowie zu Explosionen in mehreren Kernkraftwerken geführt. Die Behörden gehen derzeit von über 10.000 Toten aus, außerdem droht eine atomare Katastrophe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da geht bestimmt noch was. ne Mio kriegt die zusammen.

Speak Your Mind