Michael Douglas:
Erholt sich zusehends

Der Schauspieler, der im November nach seiner Chemotherapie als gebrechlicher Mann fotografiert wurde, kann sich über eine konstante Verbesserung seines Gesundheitszustands freuen und soll auch fast wieder so aussehen wie vor seinem Kehlkopfkrebs.

Sein Sprecher Allen Burry freut sich: „Es geht ihm gut, seine Gesundheit verbessert sich weiterhin und ich kann auch schon einen Unterschied sehen.“

Der 66-Jährige offenbarte im Januar, dass die harte Behandlung zwar angeschlagen habe, er dadurch aber so viel Gewicht verlor, dass er nur noch 63 Kilogramm wog.

Trotz der Verbesserung seines Zustands muss sich der Hollywood-Star noch immer regelmäßigen Untersuchungen unterziehen und will sich nicht gleich wieder in die Arbeit stürzen.

„Er geht einmal im Monat zu einer Untersuchung und wird das für den Rest des ersten Jahres machen“, erklärt Burry. „Diese Termine sind nur dazu da, um zu überwachen, wie es ihm geht, und bisher ist er gesund und sie sind mit seiner Entwicklung zufrieden. Es dauert seine Zeit, also arbeitet er noch nicht und wird auch bis zum Herbst keinen Film machen.“

Als Douglas seine Krankheit bekanntgab, gestand er auch, dass er den Ärzten, die den Tumor zunächst nicht entdeckt hatten, nicht verzeihen könne. „Ich verstehe, dass es ein wirklich schwer zu findender Krebstumor ist“, gab er zu. „Ich habe ihnen noch nicht vergeben. Das zweite Stadium wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen als das vierte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind