Kristina Bach:
Entscheidung zwischen zwei Männern


Kristina Bach ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Im beruflichen Leben läuft es gerade außerordentlich gut für Bach, ihr Privatleben ist jedoch zurzeit außerordentlich turbulent.

Wie sie der Zeitschrift „Bunte“ in einem Interview verriet, steht sie derzeit zwischen zwei Männern. Auf der einen Seite ist da ihr langjähriger Verlobter, der Schweizer Diplomat Peter L. Die 48jährige beschreibt ihn gegenüber dem Blatt so: „Er ist immer für mich da, ist korrekt, eine starke Persönlichkeit und einer der zuverlässigsten Menschen, die ich kenne.“

Auf der anderen Seite ist da der neue Mann in Kristina Bachs Leben. Er heißt Marco Sergio Fritzsche und ist Autohändler aus Hamburg. Er scheint frischen Wind in das Leben der Gewinnerin der Goldenen Stimmgabel zu bringen. „Marco ist ein irrer Freigeist, ein Lebemann, der verrückte Dinge macht, Spontaneität liebt.“

Ihr Verlobter wisse über die Situation Bescheid gab Kristina Bach gegenüber dem Blatt zu und wird zitiert: „Ich weiß nicht, ob ich mich an seiner Stelle ähnlich souverän verhalten würde.“ Bach, die als Entdeckerin von Sängerin Michelle gilt, ist ab heute im RTL-Format ‚Let’s Dance’ zu sehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die kricht wohl den hals nich voll? haha super wortspiel

Speak Your Mind