Samantha Ronson:
Fleißig am turteln


Lindsay Lohans Ex-Freundin Samantha Ronson hat angeblich eine neue Freundin.

Samantha Ronson, die in den letzten Jahren eine turbulenten Beziehung zu der US-Schauspielerin führte, wurde am Donnerstag, 24. März, dabei beobachtete, wie sie in Los Angeles mit einer Unbekannten turtelte. Augenzeugen berichten, dass beide Frauen in getrennten Autos am MelroseMac-Shop ankamen und später gemeinsam auf dem Bürgersteig saßen.

Ein Schaulustiger verrät ‚RadarOnline.com‘: „Samantha war von ihrer Begleiterin ganz hingerissen. Diese beugte sich hinüber und zeigte ihr einige Yoga-Übungen und Sam konnte ihren Blick nicht von ihrem Körper wenden – vor allem ihrem Hintern!“

Anschließend sollen die beiden ihr Tête-à-tête in einem Auto fortgesetzt haben, wo sie angeblich 20 Minuten beim Knutschen verbrachten. „Bevor sie aus dem Auto stiegen, hielt Sam das Gesicht ihrer Freundin und küsste sie leidenschaftlich. Das war intensiv“, fährt der Beobachter fort.

Für Lindsay Lohan, die in Ronsons Nachbarschaft in Venice, Kalifornien, wohnt, dürfte dies eine schlechte Neuigkeit sein, denn Berichten zufolge soll sie auf einen weiteren Beziehungsversuch mit der DJane gehofft haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind