Maite Kelly:
Das glückliche Nilpferd?


Maite Kelly erklärt von sich selbst, das „Happy Hippo“ der Tanzshow ‚Let’s Dance‘ zu sein, an der sie aktuell teilnimmt.

Die 31-jährige Sängerin nimmt an der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow teil und freut sich, dass sie als fülligere Frau als gutes Beispiel in der Sendung vorangehen kann. „Es muss nicht eklig sein, wenn eine füllige Frau tanzt, sondern es kann sehr weiblich sein. Viele dünne Frauen klappern nur so vor sich hin!“, sagt sie laut der ‚Bild-Zeitung‘.

Lob erhält Maite sowohl von der Jury – bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Harald Glööckler und Roman Frieling – als auch dem Publikum, denn neben Bestnoten von den vier Juroren lag sie bei den geheimen Anruferzahlen ganz vorne, wie die Zeitung heraus fand.

Für die Star-Blondine eine Überraschung, wie sie gesteht: „Für mich ist es schon eine Sensation, dass aus meiner Teilnahme keine Fremdschäm-Aktion geworden ist! Trotzdem sehe ich manchmal aus wie ein Happy Hippo.“

Beim Training für die Show habe sie allerdings bereits fünf Kilo verloren. „Ich habe mir jetzt ein Kleid in 44 gekauft, muss nicht mehr in die Spezialabteilung. Das tut gut!“, gibt Maite zu.

Vor dem Beginn von ‚Let’s Dance‘ hatte sie bereits ihre Sorgen geäußert, zu dick fürs Parkett zu sein. So sagte sie: „Ich dachte erst, ich bin zu fett für die Show. Mein Mann und unsere beiden Töchter haben aber gesagt: ‚Mach das!’“

Heute Abend, 30. März, wird Maite Kelly erneut um 20:15 Uhr bei RTL gegen die anderen Promis, die auf den Siegertitel aus sind, antreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind