Daniela Katzenberger:
Wie ein Affe im Zoo

Daniela Katzenberger unterbrach verzweifelt eine Autogrammstunde in Ischgl. Die TV-Blondine sollte eigentlich bei einer Après-Ski-Party in dem Skiort Autogramme geben, fühlte sich aber nach wenigen Minuten unwohl. „Das ist ja hier wie am Ballermann. Nur mit mehr Klamotten, und dass es hier kalt ist“, ärgerte sie sich, als Gäste sie immer wieder dazu aufforderten, sich auszuziehen.

15 Minuten lang versteckte sich die 24-Jährige und erklärte: „Ich finde es ganz schrecklich. Zwei Mal hat man schon versucht, mir an die Brüste zu fassen.“ Genau so wollte Katzenberger niemals behandelt werden. „Das ist genau der Scheiß, den ich nie wollte. Wie so ein Affe im Zoo.“

Selbstkritisch kommt sie schließlich zu der Erkenntnis: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so tief sinke und so ein Scheiß mache. Ich habe kein Bock darauf, dass die jedes Mal schreien: ‚Zieh dich aus, zeig die Brüste!‘ Ich kann ja so viel mehr.“

Schließlich kehrte sie dann doch zurück und schrieb weiter Autogramme. Die dramatischen Szenen wurden gestern, 12. April, in der vierten Folge ihrer Doku-Soap „Natürlich Blond“ gezeigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind