Nicole Scherzinger:
Und ihr schwankendes Gewicht

Nicole Scherzinger sieht sich und ihren Körper als eine Mischung zwischen „Superheld“ und „Entspannung“.

Die Sängerin, die bekannt für einen trainierten und doch kurvenreichen Body ist, gab zu, dass ihr Gewicht dazu neigt zu schwanken. Sie erklärt:

„Mein Körper beansprucht auf jeden Fall viel Arbeit. Aber das Gewicht schwankt. Manchmal fühle ich mich wie ein Superheld, eine dürre, gemeine Tötungsmaschine. Dann an anderen Tagen entspanne ich mich mehr. Gerade bin ich in dieser Phase. Ich esse gerne Reis, Pasta, Hühnchen, Fisch und Gemüse. Ich werde nie ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Das Geheimnis ist, alles in Maßen zu genießen. Ich esse zum Beispiel keine frittierten Sachen.“

Scherzinger, die mit dem ‚Formel 1‘-Star Lewis Hamilton ausgeht, erklärt, dass ihr Gewicht ständig in Bewegung ist und sich verändert.

„Ich bin eine Frau, ich muss mich akzeptieren so wie ich bin. Man wird sich nicht immer großartig fühlen, aber zugleich sollte man nicht zu hart zu sich sein. Gerade habe ich vielleicht ein paar Pfunde zugelegt, aber das ist völlig in Ordnung. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich ins Fitnessstudio gehen und wieder abnehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind