Nick Carter:
Duett mit Fernsehkoch Nelson Müller!

Seit zwei Wochen tourt Nick Carter nun schon mit seinem neuen Solo-Album durch Deutschland. Jetzt weiß der Backstreet Boys Sänger endlich auch, wie man gutes deutsches Essen kocht.

Aber zuvor gab der große Blonde in Berlin ein paar Songs und seine neue Single „Just One Kiss“ zu Gehör. Wen den Frauenschwarm und Ex-Freund von Paris Hilton wohl am liebsten küsst? Nick: „Alle meine Fans! … Nein, ich habe eine Freundin. Also würde ich wohl ihr den Kuss geben. Jeder mag es zu küssen. Es macht Spaß!“

Zusammen mit Fernsehkoch Nelson Müller begab sich Nick Carter dann an den Herd, schälte Kartoffeln und zeigte stolz ein Stück Fleisch in die Kamera. Unter Anleitung des Starkochs lernte Nick Carter, wie man daraus ein leckeres Wiener Schnitzel zaubert. Zu Hause in Amerika ist Nick eher ein Küchen-Macho. „Meine Freundin kocht mehr als ich. Also lasse ich sie kochen und ich esse“, erzählt der Sänger im Interview.

Zur großen Überraschung holte Neslon Müller plötzlich eine Gitarre und stimmte den Backstreet Boys-Hit „As Long As You Love Me“ an. Im Duett mit Nick Carter wirkte der Koch so professionell, als sei er ein echter Popstar! Nelson verriet uns, dass er gern Musik macht: „Auf einigen Bühnen habe ich eben auch schon gespielt. Aber natürlich nicht so riesige Stadien und Hallen wie Nick Carter mit den Backstreet Boys. Ich glaube das ist ein tolles Gefühl, weil Musik verbindet die Menschen. Man sieht tausende glückliche Gesichter vor einem. In meinem Restaurant sind es 40, dass ist auch sehr schön und deshalb weiß ich auch, wie sich das anfühlt, wenn man etwas macht, kreativ eine Kunst ausübt und Menschen damit glücklich machen kann.“

Wie sich Nick Carter aus Sicht des Kochprofis in der Küche anstellte? Nelson: „Da hat man schon gemerkt, dass er vielleicht nicht ganz soviel Zeit zum Kochen hat. Aber er hat alles gemacht, er war sich nicht zu fein, die Kartoffeln zu schälen, Schnitzel klopfen, das hat ihm glaube ich noch am meisten Spaß gemacht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind