Michelle Hunziker:
Stalker wandert für ein Jahr hinter Gitter

Michelle Hunzikers Stalker, der im vergangenen Jahr festgenommen wurde, wird ein Jahr lang hinter Gitter wandern.

Die schöne „Wetten Dass …?“-Co-Moderatorin wurde monatelang von dem Italiener – einem ehemaligen Karate-Kämpfer – verfolgt, bis dieser schließlich im Oktober des vergangenen Jahres festgenommen wurde. Für die schöne Blondine heißt es nun aufatmen. Ein Mailänder Gericht hat den Mann zu einem Jahr Haft verurteilt.

Bereits Mitte September hatte die Schöne Anzeige gegen den aufdringlichen Verehrer erstattet, da dieser ihre Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hervorgegangen war, belästigt haben sollte. In dem Prozess, der am 16. Mai entschieden wurde, war die 34-Jährige als Nebenklägerin aufgetreten.

Erst im Dezember hatte die Moderatorin verraten, dass sie inzwischen endlich glücklich sei. „Ich bin eine 33-jährige Frau und stehe in der Blüte meines emotionalen und sexuellen Lebens. Ich würde nie wieder 20 Jahre alt sein wollen“, erklärte sie Ende des vergangenen Jahres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind