Pietro Lombardi & Sarah Engels:
Das Paar ist spitze!

Nur knapp eine Woche ist es her, das Finale von ‚Deutschland sucht den Superstar’ 2011. Der Erfolg für Sarah Engels und vor allem Pietro Lombardi könnte aber jetzt schon nicht größer sein.

Wie heute morgen in RTL Punkt 6 bekannt gegeben wurde, steht das Liebespaar an der Spitze der deutschen Singlecharts. Pietro auf Platz 1 mit seinem Siegersong ‚Call My Name’, Sarah direkt dahinter – mit dem selben Song!

Nach dem grandiosen Erfolg des 18-jährigen Gewinners in den deutschen Downloadcharts, wo 125.000 Kopien in 26 Stunden verkauft wurden, ist dies nun der nächste Erfolg des Sängers. Und auch für seine Freundin könnte es nicht besser laufen, denn auch die 18-Jährige kann so noch von DSDS profitieren.

Zur Zeit nimmt das Paar gemeinsam Duette für Pietros CD auf. Produziert wird diese natürlich vom Pop-Titan Dieter Bohlen persönlich. Das Album ‚Jackpot’ steht ab dem 27. Mai in den CD-Regalen. Es steht zu vermuten, dass auch ‚Jackpot’ alle Rekorde brechen wird, denn die Hysterie um Pietro Lombardi ist ungebrochen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolai Geogiew/ Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich hoffe Pietro kauft sich jetzt von dem vielen Geld was er verdient mal ein Wörterbuch und lernt mal richtig sprechen. Ich versteh ihn kaum wenn er was sagt.

  2. hansen says:

    Lass Ihn man so wie er Ist !!
    So passt er in die Welt .
    Siehe Erfolg

  3. Klodhilde says:

    Naja wenigstens sitzt Pietro nicht im Knast wie andere DSDS-Kandidaten. Aber Lesen und Schreiben braucht man als angehender Pizzabäcker ja auch nicht zu können!

  4. yasmine says:

    Ich finde pietro in ordnung sein charackter ist toll aber ich finde,dass Pietro nur gewonnen hat,weil er so einen tollen charackter hat .Ich fände,dass Ardian gesanglich besser ist.

Speak Your Mind