Arnold Schwarzenegger:
Von Star-Anwalt vertreten

Arnold Schwarzenegger hat den Anwalt engagiert, der bereits Jennifer Aniston bei ihrer Scheidung vertrat.

Der ‚Terminator‘-Darsteller hat Robert ‚Bob‘ Kaufman engagiert, der bereits mit Laura Wasser, der Anwältin seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver, in Kontakt getreten ist. Laut dem Star machten sie im Bezug auf das Ende ihrer 25 Jahre andauernden Ehe „Fortschritte“ – das berichtet die Klatschseite ‚TMZ‘.

Kaufman hat in seiner Tätigkeit als Anwalt in Hollywood bereits für Jennifer Aniston gearbeitet, die sich 2005 von Brad Pitt trennte und war auch für Reese Witherspoon und Jessica Simpson tätig. Der Star-Anwalt und seine Gegenspielerin Wasser standen sich bereits im Gericht gegenüber und sind beide darauf spezialisiert, die Scheidungskosten ihrer Mandanten so gering wie möglich zu halten.

Das Paar hatte sich am 10. Mai getrennt, nachdem es 25 Jahre lang verheiratet war. Erst kurz danach hatte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zugeben müssen, dass er mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred ‚Patty‘ Baena einen gemeinsamen 13-jährigen Sohn hat.

Es wird davon ausgegangen, dass die Scheidung den Action-Helden 200 Millionen US-Dollar kosten könnte, wenn die Güter des Paares, die auf einen Wert zwischen 200 und 400 Millionen Dollar geschätzt werden, komplett geteilt würden. Dies würde die Scheidung zu einer der teuersten Star-Trennungen der Geschichte machen.

Das Paar hat vier gemeinsame Kinder und machte nach der Bekanntgabe der Trennung deutlich, dass es plane, sich das Sorgerecht der Kinder zu teilen. „Wir werden unsere vier Kinder auch weiterhin gemeinsam großziehen“, hieß es in einem Statement. „Sie sind das Licht und der Mittelpunkt unserer beider Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind