Davorka Tovilo:
Sucht den passenden Deckel

Jahrelang war Davorka Tovilo das It-Girl auf jedem roten Teppich. Inzwischen ist es ruhiger geworden um die 32-Jährige. Längst zeigt sie sich nicht mehr nur leicht bekleidet auf Premieren und Promi-Partys, sondern als seriöse Testimonial.

Davorka scheint glücklich und angekommen, als TIKonline.de sie zu einem Interview trifft. Nur eins fehlt der Kroatin, sie sucht immer noch den passenden Deckel, also den Mann fürs Leben.

Für die studierte Politikwissenschaftlerin ist Liebe ganz wichtig: „Ob es die Liebe von der Mama, dem Bruder oder dem Partner ist, das ist das aller Wichtigste. Liebe zum Beruf, Liebe zum Sport, Liebe zu einem Mann, ohne Liebe geht es nicht. Ich glaube das ist der größte Beweggrund etwas Neues zu machen.“

Gerade erst ist eine Beziehung von Davorka in die Brüche gegangen: „Ich war ein Jahr mit einem Polizisten zusammen, aber das hat nicht so geklappt.“ Aber aufhören an die große Liebe zu glauben, dass kommt für die in München lebende Tovilo nicht in Frage: „Trotzdem glaube ich immer noch an die große Liebe, wo man sich blind versteht und wo man sich nicht streitet und sich gegenseitig unterstützt. Ich glaube daran!“

Davorka sucht den passenden Deckel, weiß aber auch, dass man dafür unter Umständen etwas tun muss: „Im Kaufhaus haben alle Töpfe Deckel, daher denke ich auch, dass jeder das Passende findet. Aber man muss sich ein bisschen anpassen. Das heißt, man muss diese Deckel so ein bisschen zurechtbiegen oder zurechtschneiden, weil die nicht immer ganz genau passen. Wie heißt noch mal der Film? – Was nicht passt wird passend gemacht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    Na, wenn sie sich den Deckel so formt wie sie das haben will und der Deckel das mit sich machen lässt, könnte es ja klappen 😀

  2. Also ganz ohne Streit gehts ja wohl nicht, das ist ein bisschen utopisch XD aber trotzdem viel Glück 😀

  3. Jürgen says:

    die hat studiert? aufm rücken mit de beine ina luft 😀

Speak Your Mind