Boy George:
Musikalische Hilfe für George Michael

Boy George macht Musik mit George Michael. Der Sänger, der in den 80er Jahren als Mitglied der Band Culture Club bekannt wurde und neben seiner Musik auch immer wieder durch diverse Eskapaden auf sich aufmerksam machte, widmet sich wieder der Musik.

So habe er sich für eine Zusammenarbeit an George Michael gewandt, um mit dem Sänger einen gemeinsamen Song ins Leben zu rufen.

Die zwei britischen Stars verbindet dabei nicht nur die Liebe zur Musik – beide saßen auch schon hinter schwedischen Gardinen. Während George Michaels letzten Gefängnisaufenthalts hat Boy George ihm einen Brief geschrieben. „Ich habe ihm geschrieben, als er weg war, und wir haben uns ein paar Monate, nachdem er wieder draußen war, unterhalten“, berichtet er dem „Daily Record“.

„Jetzt stehen wir in ständigem Kontakt. Er weiß, dass ich mit der Dance-Welt zu tun habe, und hat mir einen neuen Song geschickt. Ich habe den Song geliebt und ein paar Leute vorgeschlagen, die ihn mixen konnten.“

Weiter lobt der 50-Jährige den Song, der den Titel „Every Other Lover“ trägt, als eine große, sexy Dance-Hymne. „Ich spiele sie schon in Clubs und die Reaktionen darauf sind sehr gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind