Aaron Johnson:
Zweites Kind auf dem Weg

Aaron Johnson wird zum zweiten Mal Vater. Der Star aus „Kick-Ass“ und seine 44-jährige Verlobte Sam Taylor-Wood ziehen bereits die einjährige Tochter Wylda Rae groß und dürfen sich nun auf weiteren Nachwuchs freuen. Wie ein Repräsentant des Paares gegenüber dem „People“-Magazin bestätigt, sei Tyler-Wood wieder in anderen Umständen.

Johnson und seine Lebensgefährtin, die insgesamt 23 Jahre Altersunterschied voneinander trennen, lernten sich 2009 am Set ihres gemeinsamen Filmes „Nowhere Boy“ kennen, bei dem Taylor-Wood Regie führte und der 21-Jährige die Hauptrolle spielte.

Obwohl er nicht oft über sein Privatleben spricht, verteidigte Johnson in der Vergangenheit den großen Altersunterschied und beteuerte, dass sie trotz allem das perfekte Paar seien. „Ich bin verliebt, ich bin total zufrieden“, sagte er.

„Wir tun niemandem weh. Wir sind in einer liebenden Beziehung. Wir sind verlobt. Alle, die uns wichtig sind, sind glücklich. Weshalb genau soll ich mich verteidigen und entschuldigen?“

Sam Taylor-Wood hat bereits zwei Töchter aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit Jay Jopling.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind