Selena Gomez:
Keine Lust mehr auf Justin Bieber?

Justin Bieber und Selena Gomez sollen ihre Beziehung beendet haben. Die Disney-Schauspielerin, die mit dem Sänger seit Anfang des Jahres zusammen war, soll sich von dem 17-Jährigen getrennt haben, da sie nicht mit den Freunden des Musikers einverstanden ist.

Der Teenie-Schwarm umgibt sich nämlich seit Kurzem immer wieder mit dem ehemaligen Sträfling Lil Wayne und Rapper Sean Kingston, der als Elfjähriger wegen Einbrüchen im Gefängnis saß. Außerdem arbeitete Bieber kürzlich mit Chris Brown zusammen, der seine Ex-Freundin Rihanna 2009 verprügelte.

Endgültig genug hatte Gomez angeblich, als ihr Freund letzte Woche bei einem ihrer Konzerte in Florida gemeinsam mit Kingston aufgetaucht war. „Selena hat ihm gesagt, dass er nicht mehr mit diesen schlechten Leuten rumhängen soll“, berichtet ein Freund der 19-Jährigen gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“. „Sie hatten einen Riesenstreit und meinten, dass es gut wäre, für eine Weile getrennt voneinander zu sein, während sie auf Tour ist.“

Bieber soll die Trennung allerdings schlecht aufgenommen haben und soll nach dem Streit sogar geweint haben. „Es ist hart, einen kleinen 17-Jährigen zu sehen, der weint und sagt, dass er sie liebt“, fügt der Freund hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Also ich hätte auch keine Lust auf Justin Bieber. Ich glaube ja der ist in wirklichkeit schwul.

Speak Your Mind