Prinz Harry:
Unterwäsche-Model schon wieder abserviert?

Prinz Harry hat sich angeblich nach zwei Monaten von seiner Freundin getrennt. Der britische Prinz soll seine Beziehung zu dem Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce beendet haben, da er nicht länger gebunden sein will, während er seinen militärischen Verpflichtungen nachkommt.

Der „Daily Mail“ berichtet ein Insider über die Trennung von Flee, wie sie von Freunden genannt wird: „Harry hat zurzeit eine Menge im Kopf. Er konzentriert sich auf sein Apache-Helikoptertraining. Er geht davon aus, danach wieder nach Afghanistan zurückzukehren. Harry hat es genossen, im Sommer Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, aber er möchte sich nicht in einer Beziehung binden, wenn er trainiert. Also hat er Flee den Laufpass gegeben.“

Erst vor zehn Tagen hieß es noch, dass Harry seine Freundin seinem Bruder William und royalen Mitarbeitern vorgestellt habe und sie bei diesen sehr gut angekommen sein soll. „Flee wurde William und den Angestellten vorgestellt, was ein großer Schritt ist. Sie hat in dem königlichen Haushalt alle begeistert und Harrys Bedienstete finden sie sehr süß, lustig und charmant“, berichtete ein Beobachter.

Von offizieller Seite wurde bisher noch nicht bestätigt, ob sich das Paar tatsächlich getrennt hat. Das Clarence House erklärt zu den Gerüchten lediglich: „Wir geben zu Prinz Harrys Privatsphäre keinen Kommentar ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. als Prinz kann der doch jede haben

Speak Your Mind