Kate Winslet:
Eine glückliche Frau

Kate Winslet würde gerne einmal eine „richtig glückliche Frau“ mimen. Obwohl die Schauspielerin („Der Vorleser“) nach eigenen Angaben mit allen Charakteren, die sie bisher darstellen durfte, zufrieden ist, hat sie doch einen ganz besonderen Wunsch für ihre nächste Rolle.

„Aber als Nächstes würde ich gerne mal eine richtig glückliche Frau darstellen“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „Elle“. „Das liegt sicherlich daran, dass ich privat zurzeit sehr glücklich bin.“

Einen Großteil dieser privaten Glücksgefühle dürfte Winslet aus ihrem Familienleben ziehen, denn sowohl von ihrer Kindheit als auch dem aktuellen Familienzusammenhalt schwärmt sie in höchsten Tönen. So lobt die Britin vor allem den „starken Familiensinn“ und das große „Gefühl von Solidarität“, die ihre Kindheit in bescheidenen Verhältnissen prägten.

Besonders in ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter seien diese damals vermittelten Werte nun von besonderer Bedeutung, erklärt sie. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Hollywood-Schönheit Weihnachten als ein Fest der ganz besonderen Art im Kreise der Familie begeht.

„Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtslieder, ganz traditionell“, beschreibt die 36-Jährige ihre Festtagspläne. „Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag.“

Ab dem 24. November ist Winslet als an der Seite von Christoph Waltz und Jodie Foster in Roman Polanskis neuem Film „Der Gott des Gemetzels“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Finde ich gut dass sie glücklich ist

Speak Your Mind