Kreischalarm bei Twilight-Premiere in Berlin:
Robert Pattinson und Taylor Lautner versetzen Mädchen in Ekstase


Kreischalarm am roten Teppich der „TwilightBreaking Dawn“-Premiere in Berlin. Die zwei Hauptdarsteller Taylor Lautner und Robert Pattinson brachten die zu Tausenden erschienen Mädchen in Ekstase.

Mädchenschwarm Taylor in schwarzem Anzug und Kollege Robert in einem brauen Zwirn schrieben geduldig Autogramm um Autogramm.

Sie machten Fotos mit den Fans und lösten eine Schreiwelle nach der anderen aus.

Auf die weibliche Hauptdarstellerin Kristen Stewart mussten die Fans in Berlin allerdings verzichten. Die Schauspielerin war wegen Dreharbeiten zu Hause geblieben. Den meist weiblichen Anhängern am roten Teppich war dies wahrscheinlich sogar ganz recht. Immerhin gilt die 21-Jährige nicht nur als Pattinsons Film-Liebe und so hatten sie Robert ganz für sich allein.

Lautner nahm den ganzen Rummel lässig. Pattinson schaute eher schüchtern in die zahlreichen Kameras und fuhr sich immer wieder nervös durch die Haare.

Gemeinsam zeigte sich das Duo dann noch mal auf dem Kinobalkon. Ein bisschen Winken, dann ging es zurück ins Warme.

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ läuft am 24. November 2011 in unseren Kinos an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der Robert ist ein echtes Schnuckelchen, auch in echt

Speak Your Mind