Mike Krüger:
Die Supernase wird 60

Seit 1975 gehört Mike Krüger nun schon zur ersten Garde der deutschen Comedy-Riege. Mit „Mein Gott, Walther“ fing alles an.

Seither hat der gelernte Betonbauer unzählige Platten veröffentlicht, in Filmen wie „Die Supernasen“ oder „Seitenstechen“ Erfolge gefeiert und in den verschiedensten Fernseh-Formaten geglänzt.

Heute begeht Mike Krüger seinen 60. Geburtstag. Dass er immer noch fit ist wie ein Turnschuh erklärte Krüger TIKonline.de vor einiger Zeit so: „Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht und ich spiele Golf. Das klingt jetzt nach so einem Altherrensport. Aber Golf kann man wie alle anderen Sportarten so spielen, dass man dabei sich auch bewegt oder das sportlich betreiben.“

Zudem betonte er, dass ihm seine Familie über alles gehe. Immerhin ist er mit seiner Frau Birgit schon 40 Jahre verheiratet. „Das ist eigentlich das einzig Wichtige für mich oder das eigentlich Wichtige. Von daher kommt erst meine Familie, dann kommt eine ganze Zeit gar nichts, dann kommt ein hoher Zaun und dann kommt irgendwann das Showgeschäft“, so Krüger.

Dass es seine Frau so lange mit ihm ausgehalten habe, würde auch daran liegen, dass er es daheim etwas ruhiger angehen lasse. „Ich bin natürlich nicht so bekloppt wie ich auf der Bühne rumspringe. Weil dann hätte meine Frau wahrscheinlich nach fünf Jahren spätestens gesagt ‚entweder du beruhigst dich oder du verlässt dieses Haus’. Also ich bin zu Hause schon ruhiger.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind