Madonna:
Tochter aus dem Film geworfen!

Madonna in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Die Sängerin ließ die 15-jährige Lourdes einen kleinen Part in dem Historienstreifen übernehmen und gibt zu, dass ihr dies gegenüber rückblickend unfair war.

„Es gab eine Szene, in der sie Wally als junges Mädchen darstellt. Und ich habe sie da irgendwie in letzter Minute reingezogen“, verrät die 53-Jährige den „MTV News“. „Was ich getan habe und worum ich sie gebeten habe, war ziemlich unfair von mir. Aber sie war wirklich toll und am Ende habe ich sie dann aus dem Film geschnitten. Skrupellos, ich weiß. Ich sagte: ‚Sorry, Schatz, deine Szene ist im Müll gelandet.‘ Sie hat es sich nicht zu Herzen genommen.“

Bei „W.E.“ war die Diva nicht nur für die Regie verantwortlich, sondern schrieb auch das Drehbuch. Die Ambition, sich in Zukunft auch an großen Blockbustern zu versuchen, hat sie nun allerdings nicht. „Ich bin nicht der Typ für Blockbuster. Aber ich liebe die Vorstellung, eine große dramatische Romanze zu drehen.“

W.E.“ startet im Juli auch in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind