Berlinale-Kreischalarm:
Robert Pattinson als Hahn im Korb!


Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Zwar ist die Berlinale 2012 in ihren letzten Zügen, doch gab es am Abend gerade für das junge Publikum ein echtes Highlight. Zur Premiere von „Bel Ami“ erschien Superstar Robert Pattinson.

Er sorgte für Kreischalarm am Potsdamer Platz. Pattinson zeigte sich im Anzug mit Krawatte und raspelkurzen Haaren. Dazu war der Schauspieler besonders gut gelaunt und schrieb 30 Minuten Autogramme. Dabei ging er mit seinen vornehmlich weiblichen Fans auf Nahkontakt. Zahlreiche gemeinsame Fotos knipste Robert mit seinen Fans. Er plauderte, scherzte, strahlte und genoss sichtlich das Bad in der Menge.

Nur kurz posierte Pattinson dagegen mit seiner Filmcrew und als Hahn im Korb zwischen seinen schönen Filmkolleginnen Christina Ricci und Holliday Grainger. Der Schauspieler („Twilight“) schlüpft in „Bel Ami“ nach der Vorlage von Guy de Maupassant in die Rolle eines französischen Verführers im 19. Jahrhundert. Dass er im wahren Leben solch eine Rolle einnehmen würde – das wünscht sich sicher der ein oder andere weibliche Fan auf der Welt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Robert Pattinson badet in Fans

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Robert Pattinson auf der Berlinale 2012

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wegen dem hässlichen vogel flippen die weiber alle so aus? is ja lachhaft der kerl!

Speak Your Mind