Unheilig:
Konzertabsagen wegen Krankheit!

Der Graf von Unheilig (Foto: HauptBruch GbR)

Bereits gestern Mittag musste der Graf Berlin wieder verlassen und konnte leider auch dem am Vorabend der Echo-Verleihung stattfindenden Charity-Dinner „Echo Hilft“ nicht beiwohnen.

Hier werden traditionell die ersten Echo Awards verliehen. Besonders schmerzlich, denn der Graf wurde für sein Engagement für den Verein Herzenzwünsche e.V. mit einem Echo ausgezeichnet.

Der Besuch bei einem Spezialisten habe es bestätigt: Der Graf leide an einer akuten Kehlkopfentzündung mit fiebriger Grippe. Nach ärztlichem Rat soll sich der Graf mit viel Ruhe und Schonung auskurieren. Daher müssen mit großem Bedauern seitens der Band alle Aktivitäten der nächsten Tage abgesagt werden. Betroffen sind alle Medien- und Promotiontermine sowie die bereits ausverkauften Clubshows.

Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch: die abgesagten Shows können nachgeholt werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch die Rollstuhl-Anmeldungen gelten wie zuvor. Wer die Nachholtermine nicht wahrnehmen kann, der hat die Möglichkeit die Karten im „Mein Unheilig-Shop“ unter www.emso.de zurückzugeben – vorausgesetzt die Tickets wurden auch dort gekauft. Bitte in diesem Fall die Tickets per Einschreiben einsenden und eine Rechnungskopie und die Kontodaten beilegen.

Hier sind die Ersatztermine der Unheilig-Shows:

18.04.2012 Bremen – Pier2
19.04.2012 Düsseldorf – Stahlwerk
20.04.2012 Dresden – Alter Schlachthof

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind