Matthias Schweighöfer:
Neuer Anlauf mit der Ex?

Ende Februar gab Matthias Schweighöfer bekannt gab, er habe sich von seiner Langzeitfreundin Ani Schromm getrennt. Acht Jahre waren sie zuvor ein Paar, haben eine gemeinsame Tochter – trotzdem sei es ihnen nicht gelungen, die Beziehung zu erhalten, erklärte er damals.

In der Zeitschrift „Closer“ erschienen nun jedoch Fotos, die den Schauspieler und seine Ex-Freundin sehr vertraut beim Spielen mit der Tochter auf einem Spielplatz zeigen. Dazu passend gab Schweighöfer dem Magazin „Bunte“ ein Interview, in dem er davon redet, Ani immer noch zu lieben und dass er zumindest nicht ausschließen möchte, dass sie es womöglich noch einmal miteinander versuchen.

„Ich weiß nicht, wo es hingeht. Vielleicht haben wir auch zu früh aufgegeben. Ich sage: Sag niemals nie!“, erklärt er und führt aus, dass seit der Trennung mehr Zeit miteinander verbringen als davor. Sie würden immer noch in der selben Straße wohnen und sich praktisch jeden Tag sehen.

Auch gegenüber TIKonline.de äußerte sich Schweighöfer kürzlich zum Thema Liebe. Für ihn sei sie so wichtig, wie die Luft zum Atmen. „Liebe ist doch das schönste der Welt! Ist doch herrlich! Muss sein! Liebe ist wichtig.“

Offenbar besteht für das junge Paar noch Hoffnung. Es wäre ihnen und ihrem Kind zu wünschen.

Matthias Schweighöfer posiert frech beim „Jupiter Award 2012“.

Matthias Schweighöfer über Liebe und Erfolg.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. zu wünschen wäre es den beiden ja!

  2. drrwollte doch bloß sein blöden trennungsfilm puscen

Speak Your Mind