Gwyneth Paltrow soll für „Blood, Bones & Butter“ vor die Kamera treten. Die 39-jährige Schauspielerin soll für die Leinwandadaption der Biografie der amerikanischen Köchin Gabrielle Hamilton im Gespräch sein, wie „The Hollywood Reporter“ berichtet.
Das Werk erzählt die Geschichte Hamiltons als jüngste von fünf Geschwistern und folgt ihr auf dem Weg dahin, die Köchin zu werden, die heute die Besitzerin und Chefköchin des New Yorker Restaurants „Prune“ ist. Als Produzenten für die Filmversion ihrer Biografie stehen unter anderem Anne Carey und Mindy Goldberg in den Startlöchern.
Paltrow, die aktuell unter anderem neben Robert Downey Jr. und Ben Kingsley für „Iron Man 3“ vor der Kamera steht, könnte sich nicht nur schauspielerisch für die Verfilmung von „Blood, Bones & Butter“ eignen. So teilt sie mit der Autorin Hamilton auch die Leidenschaft fürs Kochen, wie sie zu verschiedenen Gelegenheiten zu verstehen gab.
Zudem betreibt sie mit „Goop!“ ihren eigenen Lifestyle-Blog, der unter anderem Restaurant- und Rezepttipps thematisiert. Auch ihr eigenes Kochbuch (‚My Father’s Daughter‘) hat Paltrow bereits auf den Markt gebracht. „Ich bin sehr traditionell, eine Art Hausfrau der Fünfziger; Kochen, sichergehen, dass jeder satt und alles in Ordnung ist“, beschrieb die Oscar-Preisträgerin ihr Wesen in der Vergangenheit im Interview mit der „Metro“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
werde ich mir angucken
ick nich