Sofia Vergara:
Die bestbezahlte TV-Schauspielerin

Sofia Vergara verdient unter den TV-Schauspielerinnen das meiste. Die 40-jährige Darstellerin ist laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ die bestbezahlte Frau im Fernsehen, nachdem sie im Zeitraum von Mai 2011 bis Mai 2012 19 Millionen US-Dollar (rund 15,5 Millionen Euro) verbuchen konnte.

Bekannt ist sie vor allem durch ihre Rolle in der erfolgreichen US-Serie „Modern Family“, die bis vor Kurzem in Deutschland auf RTL Nitro ausgestrahlt wurde.

Ihr Vermögen konnte die gebürtige Kolumbianerin aber nicht nur durch ihre schauspielerischen Bemühungen anhäufen, sondern auch durch Werbekampagnen – unter anderem für Diet Pepsi, Cover Girl und Kmart. Dadurch konnte Vergara Konkurrentinnen wie Reality-TV-Star Kim Kardashian, „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria sowie Comedian Tina Fey ausstechen.

Auch privat läuft es angeblich bestens für die Golden-Globe-nominierte Schönheit. So wurde kürzlich durch „Us Weekly“ bekannt, dass sie und ihr Freund Nick Loeb sich verlobt haben. Das Paar ist seit 2010 liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich habe die noch ne im TV gesehen wie kann die dann die bestverdienende sein im TV?????

Speak Your Mind