Justin Bieber:
Tauscht Bühne gegen Eis?

Justin Bieber könnte in Zukunft für das Eishockey-Team der Bakersfield Condors spielen. Berichten zufolge tauscht der 18-jährige Popstar eventuell schon bald die Bühne gegen das Eis ein, nachdem ihm die in Kalifornien ansässige Mannschaft einen Amateurvertrag für die Saison 2012-13 angeboten hat.

Laut „E! News“ soll Cheftrainer Matt O’Dette nämlich schwer vom Talent des Kanadiers beeindruckt sein. In einem Statement gibt er bekannt:

„Selten sieht man so eine Kombination von Geschick und Zähigkeit. Uns verbinden unsere kanadischen Wurzeln, da wir beide aus Ontario stammen. Ich habe mir einige Online-Videos von ihm angeschaut, in denen er mit dem Team meiner Heimatstadt – den Toronto Maple Leafs – eisläuft und ich glaube, dass uns sein unfassbares Tempo zugute kommen könnte. Außerdem schießt er mit der rechten Hand, wonach wir sowieso Ausschau gehalten haben.“

Der Manager des Teams, Matt Riley, verrät indes gegenüber „E! News“, dass er sich bereits mit Biebers Manager Scooter Braun in Verbindung gesetzt hat, und darauf hofft, dass der junge Sänger das Angebot in Betracht ziehen wird.

Bieber beteuerte indes kürzlich in einem Interview, sein Image als Mädchenschwarm loswerden zu wollen. „Ich will einfach nicht einfach nur ein Teenieschwarm sein“, sagte er zu Gast bei der „Today“-Show. „Das stört mich; der Gedanke, dass die Leute so von mir denken und denken werden – ich will das Gegenteil beweisen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn der aufhört zu singen ist mir alles recht

Speak Your Mind