Carly Rae Jepsen:
Tritt bei den MTV Europe Music Awards auf

Carly Rae Jepsen wird bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne stehen. Die kanadische Sängerin, die mit „Call Me Maybe“ weltweit einen Hit landete, wurde von dem Musiksender neben Rita Ora und fun. als zusätzliche Performerin für die Preisverleihung in Frankfurt bekannt gegeben.

„Das wird mein erstes Mal bei den MTV EMA und ich bin überglücklich – ich fühle mich wie ein Glückspilz, nominiert zu sein und die Chance zu haben aufzutreten“, freut sich Jepsen. „Die einzige Sorge ist jetzt, was ich anziehen soll! Lasst die Party beginnen, Frankfurt!“

Ihre britische Kollegin Rita Ora ist ebenfalls begeistert, Teil der MTV EMAs 2012 zu sein. Und die Band fun. teilt mit: „Es ist so unglaublich, dass wie bei den MTV EMAs spielen werden, wo noch vor gar nicht langer Zeit viele Leute in Europa gar nicht wussten, wer wir sind.“

Bereits Anfang des Monats wurde bekannt, dass auch No Doubt, Taylor Swift und Muse bei der Verleihung des Musikpreises Songs zum Besten geben werden.

Als große Favoritin geht am 11. November Rihanna in der Frankfurter Festhalle mit sechs Nominierungen ins Rennen, während Katy Perry und Justin Bieber auf jeweils vier Preise hoffen dürfen. Moderiert wird das Spektakel von Supermodel Heidi Klum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind