Christina Aguilera:
Werbegesicht für Moppel-Dating-Portal?

Christina Aguilera soll zum neuen Gesicht einer Dating-Webseite werden. Nachdem die 31-jährige Sängerin kürzlich betonte, stolz auf ihre Kurven zu sein, hofft nun „TheBigandTheBeautiful.com“ – eine Vermittlungsseite für mollige Menschen – sie für eine Werbekampagne an Bord holen zu können.

Whitney Thompson – ehemalige „America’s Next Top Model“-Gewinnerin und Gründerin der Seite – erklärt in einem Schreiben: „Ich habe Ms. Aguileras Karriere mit verfolgt und glaube, dass sie perfekt als das neue Gesicht dieser Marke passen würde … Ich hoffe sie ist daran interessiert, diese Möglichkeit mit uns zu erforschen.“

Für den Deal winken Aguilera Berichten zufolge drei Millionen US-Dollar.

Im Interview mit „Gala“ sagte die Popmusikerin indes vor kurzem, ihre Rundungen nicht verstecken zu wollen. „Ich schäme mich nicht für meinen Körper, das war noch nie der Fall“, versicherte die Mutter eines Sohnes. „Meinen Körper zu verstecken, wäre für mich nicht ehrlich.“

Zudem fühle sie sich mit ihrer heutigen Figur – im Gegensatz zu früher – viel erwachsener. „Mein Gefühl ist, dass ich in den vergangenen Jahren zu einer Frau gereift bin. Ich mag diese volle Weiblichkeit.“

Kritik und Spott lasse sie indes an sich abprallen. Sie glaubt: „Du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken. Es lenkt dich nur ab.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind