Sido:
Noch mehr Ösi-Ärger

Rapper Sido gehören seit gestern wieder einmal die Schlagzeilen. Nach dem Halbfinale der österreichischen Casting-Show „Die Große Chance“ kam es zum Eklat: Der Berliner bekam sich mit Ösi-Moderator Dominic Heinzl in die Haare, verpasste ihm eine rechte Gerade, woraufhin Heinzl zu Boden ging.

Für Sidos Jury-Karriere war dieser Zwischenfall natürlich der letzte Sargnagel. Der ORF beendete die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung. Und wie es aussieht kommt es für Sido noch dicker.

Laut verschiedener Medienberichte soll die Polizei nicht nur wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen ihn ermitteln, sondern auch wegen des Verdachts des Suchtmittelmissbrauchs, denn Sido soll hinter der Bühne gekifft haben.

Während Sido in der Zwischenzeit eingestanden hat sich falsch verhalten zu haben, können andere Promis den Ausraster durchaus nachvollziehen. So gab beispielsweise Radost Bokel im Gespräch mit TIKonline.de zu, nicht zu wissen wie sie reagieren würde, wenn sie jemand provoziert.

„Das ist schwer zu sagen für mich. Ich kann es irgendwie schon nachvollziehen, dass man sich dann ärgert und auch aufregt, aber ob man soweit geht, das in der Öffentlichkeit zu machen, ist vielleicht für den Sido doof jetzt“, so Bokel.

Sie glaubt aber auch, dass Sido dem Klischee des harten Rappers gerecht werden muss und dadurch möglicherweise nicht anders kann. „Ja! Ich weiß es nicht. Ich denke schon.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind