Klaas Heufer-Umlauf:
Glücklicher Bald-Papa

Klaas Heufer Umlauf (Foto: SuccoMedia/SP)

Klaas Heufer-Umlauf wird im neuen Jahr Vater. Der 29-jährige TV-Moderator (‚Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt’) verrät im Interview mit dem ‚Tagesspiegel’, dass er und seine Lebensgefährtin Doris Golpashin gemeinsam ein Baby erwarten.

„Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig drauf“, so der Fernsehstar, für den dies das erste Kind wird. Weiter gibt er preis, dass der Sprössling im Frühjahr zur Welt kommen wird.

Sein Liebesglück mit der 32-jährigen Backstage-Reporterin von ‚The Voice of Germany’ machte Heufer-Umlauf Ende August in der Öffentlichkeit offiziell. Damals sagte er gegenüber der Zeitung ‚ÖSTERREICH’: „Wir sind seit einiger Zeit fest zusammen und sehr glücklich.“ Wie lange die Beziehung bereits hält, wollte er allerdings nicht enthüllen. „Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.“

Der Altersunterschied mache ihm indes nichts aus, wie Heufer-Umlauf damals scherzend erklärte. „Ich bin wesentlich dümmer. Das liegt aber nicht am Alter – ich bin einfach nur dümmer“, so der Moderator.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/SP

von TIKonline.de

Speak Your Mind