Wulff-Trennung:
Das sagen die Promis

Gestern feierte Matthias Schweighöfer die Premiere seines Films „Schlussmacher“ in Berlin. Passender hätte der Termin gar nicht gewählt sein können, gab doch ausgerechnet gestern das Noch-Ehepaar Wulff seine Trennung bekannt.

Über einen Anwalt ließen sie mitteilen: „Bettina und Christian Wulff haben sich am Wochenende einvernehmlich räumlich getrennt, nehmen ihre Verantwortung für ihren Sohn gemeinsam wahr und werden keine weiteren Erklärungen zu ihrer privaten Situation abgeben.“

Das Ehe-Aus des ehemaligen Bundespräsidenten und seiner First Lady war natürlich auch am roten Teppich Gesprächsthema. So erklärte Nadja Uhl gegenüber TIKonline.de, dass ihr die beiden schon ein wenig leid täten, weil es immer traurig wäre, wenn eine Liebe zerbricht.

„Und unter dem Druck weiß ich nicht, wie man als öffentliches Pärchen so einem Druck gewachsen sein soll. Es ist mir eh ein Rätsel. Es kommt für mich nicht überraschend und tut mir leid“, so Uhl weiter.

Für Frank Kessler ist die Sache ganz klar. „Es ist ja so ein Spiel mit Presse und Macht und so. Und wenn das Spiel nicht mehr funktioniert macht es ja keinen Spaß mehr“, so die Einschätzung des Schauspielers. Trotzdem hofft er, dass sich das Paar in Frieden getrennt hat und vor allen Dingen: „Dass sie ihre Finanzen auch klar haben miteinander.“

Auch Schauspieler Milan Peschel macht sich Gedanken zu der Trennung. Über den Trennungsgrund mutmaßt er: „Dass sie sich nicht mehr lieben!“

Promis über die Wulff-Trennung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind