Arnold Schwarzenegger:
Verzückt Köln

Als „Terminator“ sprach er einst die Worte „I’ll be back“. Nun ist der einstige Gouverneur von Kalifornien wirklich wieder zurück – zurück auf der Leinwand.

Arni schlüpft für sein Comaback in „The Last Stand“ in die Rolle des Kleinstadt-Sheriffs Ryan Owens, der es in seinem kleinen verschlafenen Nest nahe der Mexikanischen Grenze mit schießwütigen Drogen-Gangstern zutun bekommt. Action ist also garantiert.

Gestern stellte der „Gouvernator“ sein neues Werk in Köln dem deutschen Publikum vor. Begeistert wurden er und seine Co-Stars Johnny Knoxville und Jaimie Alexander von den zahlreichen Fans am roten Teppich gefeiert. Die Stars bedankten sich für den warmen Empfang im winterlich-kalten Köln mit jeder Menge Autogramme und Fotos.

„The Last Stand“ läuft am 31. Januar 2013 in unseren Kions an.

„The Last Stand“ – der Trailer!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2013 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind