Pietro Lombardi:
Comeback mit Sarah Engels?

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: Universal Music)

Pietro Lombardi veröffentlicht mit Sarah Engels ein gemeinsames Album. Der Gewinner der achten Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar’ war mit seiner Freundin, die er 2011 in der Castingshow kennengelernt hat, zusammen im Studio, um als Duo eine Platte aufzunehmen.

„Die Gerüchte stimmen – Pietro Lombardi und Sarah Engels werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das Tollste daran: Ihr müsst euch nur noch bis zum 29. März gedulden, bis ihr das gemeinsame Album in den Händen halten könnt“, teilt die Plattenfirma Universal auf ihrer Internetseite mit.

Auch Engels verriet am Wochenende auf Facebook von dem Projekt und teilte ihren Fans mit: „Hey ihr Süßen. Hoffe euch geht’s gut 🙂 Am 29.03 ist es endlich soweit und es gibt neue Musik. Von mir und Pietro. Ich freu mich riesig auf unser erstes gemeinsames Album und hoffe ihr mit mir.“

Nicht zum ersten Mal waren die beiden ‚DSDS’-Stars gemeinsam im Studio: 2011 landeten sie mit dem Duett ‚I Miss You’, das auf Engels‘ Album ‚Heartbeat’ erschien, auf Platz 2 der deutschen Charts.

„DSDS“-Stars live und Open Air erleben:Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind