Rolf Eden:
Attacke im Schlauchboot!

Beachparty in der Diskothek „Malibu“ in Berlin. Alt-Playboy Rolf Eden und Musikproduzent Andy Moor sind als Stargäste geladen und amüsieren sich mit hübschen Bikini-Mädels. Als Höhepunkt des Abends hat sich der Veranstalter etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Rolf und Andy steigen in ein Schlauchboot und versorgen im Pool die Badegäste mit Champagner. Das Schlauchboot wird schnell von Trinkwütigen umlagert. Plötzlich eskaliert die Lage.

Als erstes wird Andy Moor von der Meute ins Wasser befördert. Rolf Eden schaut entsetzt und wehrt sich mit allen Kräften. Wenige Minuten später ist das Schlauchboot gekentert. Rolf Eden schwimmt mit seinen Sachen im Wasser. Später erklärt er uns den Übergriff so: „Ich war in diesem Boot, in diesem kleinen und die netten jungen Leute da, die waren ein bisschen übermütig und haben mich mit dem Boot umgekippt ins Wasser… Das Gefühl war so ein bisschen machtlos natürlich. Ich konnte nichts dagegen tun, dass die Leute mich da ins Wasser geworfen haben.“

Rolfs Frisur ist ruiniert. Er entledigt sich seiner nassen Klamotten und schwimmt nur mit einem schwarzen Slip bekleidet eine Ehrenrunde. Wirklich böse ist er nicht: „Wir sind doch alle im Showbiz und die haben es ja nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Die wollten, dass ich ein bisschen abkühle.“

Doch klitschnass kann der Abend nicht weitergehen. Eden verlässt die Party und Andy Moor ist erboßt über die ganze Aktion: „Rolf ist zwar ein Gentleman und würde sich niemals die Blöße geben und sagen, das fand ich nicht so toll. Aber ich fand es schon affenartig bescheuert… Natürlich hatte ich Angst um Rolf Eden. Er ist ja mittlerweile 76 Jahre alt und in dem Alter ist man nicht mehr so fit und spritzig. Und wenn man dann überrascht wird und mit Gewalt ins Wasser gestoßen wird – das ist mit Sicherheit keine tolle Geschichte und es hätte auch ernsthafte Folgen für Rolf haben können.“

Und es kommt noch härter: Moor ruft die Polizei. Die rückt mit vier Mann an und nimmt eine Strafanzeige auf.

Veranstalter Winnie Heidenreich tut die ganze Sache am Ende leid. Er ringt mit der Fassung: „Tut mir leid, kann ich da nur sagen. Ich werde mich bei ihm nochmals persönlich entschuldigen. Aber eine Klage?! Das muss man abwarten…“

und hier wurde gefeiert:
www.malibu-dream.de

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Edens Schlauchboot wird von Badenixen attackiert

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden in Badehose mit Andy Moor

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden in Badehose mit Andy Moor und einer leicht bekleideten jungen Damen

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Eden pitschnass im Pool

Rolf Eden (Foto: HauptBruch GbR)

Rolf Edens Schlauchboot wird umgekippt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind