Thomas Gottschalk:
Neuer Anlauf bei der ARD?

Im letzten Jahr ist Thomas Gottschalk mit seiner Vorabend-Talkshow „Gottschalk live“ in der ARD grandios gescheitert. Nun versuchen der Moderator und das Erste Deutsche Fernsehen es noch einmal miteinander.

So bestätigte Christian Nitsche, Sprecher des Bayrischen Rundfunks, dass der Sender eine Musikshow namens „Good Vibrations“ plane und darüber mit Gottschalk im Gespräch sei.

„Geplant ist ein zeitgemäß-modern inszemiertes TV-Event mit Stars, die nicht nur den Sound von damals geprägt, sondern als moderne Legenden die Musik von heute maßgeblich beeinflusst haben“, beschreibt Nitsche die Show laut dem „Tagesspiegel“.

Die Sendung soll zunächst ein einmaliges Event bleiben und im Sommer 2013 ausgestrahlt werden. Ob mit oder ohne Gottschalk stehe aber noch nicht fest.

Thomas Gottschalk kehrt derweil zu seinen Radio-Wurzeln zurück. So setzt er sich am 3. März bei Bayern 3 hinter das Mikrofon, bevor er einen Tag später als Radio-Legende bei RadioEins von rbb die Moderation übernimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind