Justin Bieber:
Äffchen Mally könnte teuer für ihn werden

Seit Donnerstag wartet Kapuzineräffchen Mally im Tierheim München auf sein Herrchen, Justin Bieber. Dieser hatte das erst 14 Monate alte Tier als Begleiter mit auf seiner Tournee, allerdings vergessen, auch die nötigen Papiere mit sich zu führen.

Folgerichtig wurde Mally bei Biebers Einreise nach Deutschland beschlagnahmt. Bieber könnte die Sache teuer zu stehen kommen. Da der Sänger mit der Einfuhr des Affen gegen das Washingtoner Artenschutzabkommen verstoßen hat, droht dem 19-Jährigen laut der „Bild-Zeitung“ ein Bußgeld von 50.000 Euro.

Der Teenie-Schwarm hat nun zwei Wochen Zeit, die nötigen Unterlagen vorzulegen und damit nicht nur die Strafe abzuwenden, sondern auch Mally aus dem Tierheim zu befreien. Sollte Bieber die Frist verstreichen lassen, entscheiden die Behörden, was mit dem Äffchen passiert.

Mally weiß, wie man mit Mikorfonen umgeht.

Mally kuschelt mit einem Plüschbären.

Tierheim-Chef über Justin Biebers Affen Mally.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind