Justin Bieber:
Fan-Attacke in Dubai

Schrecksekunde für Justin Bieber in Dubai. Bei seinem Konzert im örtlichen „Sevens Stadion“ kam es zu einem Zwischenfall.

Wie „E!News“ berichtet, stürmte plötzlich ein junger Mann in dem Versuch auf die Bühne, den Star zu umarmen. Bieber konnte sich dem Annäherungsversuch jedoch entziehen, bevor der junge Mann von Sicherheitsleuten zu Boden gestreckt werden konnte.

Ein Opfer fand die Attacke aber trotzdem: Bieber saß in dem Moment, als der Fan auf ihn zustürmte, an einem schwarzen Deko-Flügel, der im Zuge der Aktion umgestoßen wurde.

Ganz der Profi, ließ sich Bieber von dem Zwischenfall jedoch nicht aus der Ruhe bringen, beendete den Song und spielte noch zwei Zugaben. Nach dem Konzert twitterte er ganz cool: „Dubai. Nicht kann die Show stoppen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind