No Angels beglückten über 1000 Fans:
Hündchen Whoopi musste warten!


Über 1000 Fans stürmten förmlich die Berliner Spandau Arcaden als die No Angels (eingeladen von Saturn) zu einer riesigen Autogrammstunde erschienen. Eine lange Schlange, leuchtende Kinderaugen und viele Fotohandys waren zu sehen, als Lucy, Sandy, Jessica und Nadja fleissig ihre Unterschriften gaben.

Zwei der No Angels sind bereits „Mamas“ und da müssen solche Termine gut koordiniert werden. Nadja verriet uns über ihr Töchterchen: „Meine ist bei meinen Eltern und Jessicas Tochter ist glaub ich beim Papa oder bei der Oma wahrscheinlich.“

Nach über zwei Stunden wurde der Andrang nicht weniger und die Zeit der No Angels immer knapper. Die letzten Autogrammkarten wurden im Eiltempo verteilt. Nadja währenddessen zu uns: „Es waren ja super viele Leute da! Wir sind total happy und es macht richtig Spaß! Wir würden gern noch ein bisschen weiter schreiben aber es wird jetzt schon knapp mit dem Flieger!“

Freudiges Wiedersehen in einem Hinterzimmer: Sandys Hündin Whoopi musste stundenlang warten und bekam zur Begrüßung eine Möhre. Sandy zu uns: „Sie bleibt auch gerne mal alleine auch für mehrere Stunden, ist gar kein Problem. Das kann man mit einem Kind natürlich nicht so leicht machen!“

No Angel Sandy mit Hund Whoopi (Photo: HauptBruch GbR) Hier gibt es das Video von Sandy und ihrer Hundedame Whoopi!

[AMAZONPRODUCT=B000O76YO0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind